Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 50
Im Banne des roten Mondes

H. G. Ewers 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Über der transparenten Kanzel der Moskito-Jet ging eine gigantische künstliche Sonne auf. Das Lichtfilterelement schaltete sich automatisch ein, und Perry Rhodan konnte beobachten, wie die neue Sonne sich rasch ausdehnte.
Eruptionen schossen aus ihrer Randzone und tasteten nach dem winzigen Raumjäger, als wollten sie ihn verschlingen...«
Der Großadministrator ist auf der Flucht! Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine diplomatische Mission im Carina-Nebel ist gescheitert, seine eigenen Leute haben sich gegen ihn gestellt!
Nur wenn es ihm gelingt, die Drahtzieher der Verschwörung gegen die Menschheit unschädlich zu machen, kann er hoffen, den interstellaren Krieg zwischen dem Volk der Shembas und den Terranern zu verhindern.